flyer-2017-rückseite bearbeitetflyer-2017-vorderseite

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Pünktlich zum Beginn der Sommerferien öffnen wir vom Musikverein Locherhof zum dritten Mal unseren Locherhofer Dorfbesen und zwar von Mittwoch, den 26. Juli, bis Samstag, den 29. Juli 2017, jeweils ab 18 Uhr. Ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist, lädt dazu ein, den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Programmbeginn ist jeweils um 19 Uhr. Für Verpflegung ist ebenfalls bestens gesorgt.

Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter auf dem Schulhof statt, bei schlechter Witterung in der Turn- und Festhalle Locherhof. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf viele gutgelaunte Gäste!

Altpapiersammlung

Am Samstag, 02. November 2024 ist der Altpapiersammelcontainer bei der Turnhalle von 9.00-12.00 Uhr geöffnet. Wieder sind Vereinsmitglieder vor Ort und nehmen das Altpapier entgegen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Altmetallsammlung

Am Samstag, den 26. Oktober 2024, führen wir unsere nächste Altmetallsammlung als Straßensammlung durch. Bitte stellen Sie ihr Altmetall bis 8 Uhr gut sichtbar am Straßenrand zur Abholung bereit und achten Sie darauf, wer das Sammelgut abholt. Leider ist es in der Vergangenheit schon vorgekommen, dass sich fremde Sammler bedient haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstütz