Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marschmusik im Dorf

24. Juli 2020 @ 19:30 - 31. Juli 2020 @ 21:00

Liebe Musikfreunde,

aufgrund der Corona Pandemie sind in der ersten Jahreshälfte fast sämtliche öffentliche Auftritte und Veranstaltungen im Jubiläumsjahr des Musikvereins ausgefallen. Nun freuen wir uns darauf, dass wir auch unter geänderten Rahmenbedingungen wieder Musik machen dürfen.
Wir haben uns dazu entschieden, an zwei Freitagen im Juli und gutem Wetter vorausgesetzt, die Einwohnerschaft
mit Marschmusik im Dorf zu begrüßen. Begleitet werden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Eschbronn die uns auf den Straßen absichern.

Am Freitag 24. Juli werden wir in der Mariazeller Straße, Teufenstraße, Sternendachsbühl, Am Berg zu hören sein.

Am 31. Juli in der Schönbronner Straße, Uhlandstraße, Carl-Härdtner- Straße, Schachen und Brenntenwald.

Start ist jeweils um 19:30 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitbürger an den Fenster, Türen oder auch am Straßenrand unter Einhaltung der Corona Regeln zuschauen.

Details

Beginn:
24. Juli 2020 @ 19:30
Ende:
31. Juli 2020 @ 21:00